Sonntag, 10. November 2013

2 Weeks till the end of the trimester, Halloween and Utah

Hallöchen meine Lieben!

Ich glaube ich muss hier jetzt Hochdeutsch schreiben, da meine Omi sich extra ein IPad gekauft hat um meinen Blog zu lesen :) (was mich natürlich sehr freut!)

Nun sind es nur noch 2 Wochen bis zum Ende dieses Trimesters. Die Zeit vergeht so schnell... Ich bin schon über 3 Monate hier in Idaho und ich bereue keine Sekunde. Ich bin so dankbar. Ich glaube ich habe in diesen 3 Monaten mehr gelernt und neues entdeckt als je zuvor! Natürlich freue ich mich riesig wieder nach Hause zu kommen. Ich vermisse euch alle so fest. Und ja, auch das Essen ;) haha

Vorletzte Woche war Halloween, es war ein Donnerstag also hatten wir Schule am nächsten Tag, was mich ein bisschen enttäuschte, weil ich dachte Halloween ist ne riesen Sache hier. Aber natürlich nicht um Schulfrei zu bekommen :( Trotzdem war es ein super Tag, viele Schüler haben sich verkleidet und die Lehrer haben sich alle als einen Harry Potter Charakter verkleidet! Und im Lunchroom haben sie sogar den Film Harry Potter laufen lassen :P
Nach der Schule sind wir direkt zu ner Freundin nach Hause und Olivia hat mich dann in einen Zombie verwandelt :) (Leider hat sich niemand von ihnen verkleidet)
Später sind wir dann Trick or Treating gegangen in Kim's Nachbarschaft. Ein Ehepaar das Kim sehr gut kannte hat uns auch hereingelassen und uns Cupcakes, Donuts und Milch serviert :) Njamm!!

Dieses Wochenende war ich mit Kamilla und Olivia in Utha, Salt Lake. Ihre Mutter musste in Denver was erledigen, also haben wir Sachen mit ihrer Schwester unternommen. Am Samstag morgen sind wir in die Bergen gefahren und sind dann ca. eine Halbestunde bergauf gewandert und sind dann zu "Hot springs" gekommen. Das war so genial! Ich habe noch nie so etwas gesehen. Mitten im Berg einfach etwas das aussieht wie ein Whirlpool. Dieser Trip war hammer auch wenn es nach faulen Eiern gestunken hat dort oben :P
Als wir dann zurück kamen wollten wir shoppen gehen, aber dann mussten wir umkehren weil Kamillas IPhone nicht mehr angegangen ist (es war kurze Zeit vorher in Reperatur) Und ja nachdem wollten wir nocht mehr zurückfahren, also sind wir nach Hause und habe "Pretty Woman" geschaut!
Am Sonntag sind wir dann am morgen in die Kirche, gleich beim Temple Square! Es sieht hammer aus dort!! Dann mussten wir Kamillas and Olivias Mom am Flughafen abholen, haben noch einen kurzen Stopp bei deren Grossvater gemacht und sind dann um 22 Uhr zurück in Idaho angekommen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen